Bilderleiste2
BuiltWithNOF
Baugruppe

Unser Ziel ist es, in engem räumlichen Bezugsrahmen in Gemeinschaft zusammen zu leben und zu arbeiten. Hierzu wollen wir im Rahmen eines ökosozialen Projektes eine kleine eigenständige Siedlung aufbauen, mit Häusern aus Strohballen in lasttragender Bauweise.

Wir treffen uns regelmäßig an jedem ersten und dritten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr. (Siehe auch unter Kalender für weitere Informationen)

Unsere eigene vorläufige noch im Aufbau befindliche projektbezogene Homepage ist unter dem folgenden Link zu erreichen:

Kontakt über Carsten Samoticha

 

[Ökodorf Ruhrgebiet] [Visionen] [Aktuelles] [Projekte] [Wohnprojekt] [Gartenbau] [Obstsäfte] [Treffpunkte] [Baugruppe] [Kalender] [Veranstaltungen] [Veranst.-Orte] [Empfehlungen] [Links] [Geschichten] [Impressum] [Kontakt]